Hochzeits-Flip Flops für ausgelassene Tanzeinlagen

Hochzeits-Flip Flops für den schönsten Tag im Leben

Wenn es um Hochzeitsplanung geht, vergeht die Zeit doch immer viel zu schnell. Der Tag X rückt näher und es ist noch so viel zu erledigen. Das heißt, dass Fragen nach den richtigen Blumen, dem passenden Fotografen und der richtigen Location geklärt werden müssen. Ist der perfekte Ort erst einmal gefunden, spielt die Dekoration eine wichtige Rolle. Schließlich gehört ein stimmiges Gesamtkonzept zu einer Märchenhochzeit eben dazu. Egal ob Hochzeits-Flip Flops, Caketopper oder Schieferherzen: Wir geben hierzu einen hilfreichen Überblick zu Gastgeschenken, Dekoartikeln und mehr.

Caketopper für die Traumtorte

Für den modernen Touch auf der Hochzeitstorte sorgt ein individuell gestalteter Caketopper. Als Material eignet sich sowohl Acryl als auch Holz. Der romantische Schriftzug verleiht der Hochzeitstorte eine Extraportion Eleganz und setzt somit den Kuchen perfekt in Szene. Aufgrund der zwei spitz zulaufenden Enden steht die Verzierung mühelos auf weichem Boden. Die Breite beträgt ungefähr 23cm und die Höhe 12cm. Der Caketopper eignet sich also ideal für kleine und größere Hochzeitstorten.

Hochzeits-Flip Flops für müde Füße

Mit welchen Gastgeschenken lassen sich Hochzeitsgäste begeistern? Nach einem langen Tag auf hohen Hacken gibt es doch nichts besseres, als sich von engen Schuhen zu befreien. Damit der rauschenden Partynacht nichts im Wege steht, sind doch gemütliche Hochzeits-Flip Flops das ideale Gastgeschenk. Wir personalisieren die luftigen Zehentrenner individuell mit Wunschmotiv. Egal ob mit Namen, Datum, Grafik oder Foto: Die Hochzeitsgäste werden begeistert sein!

Schieferherz versprüht Romantik

Naturmaterialien sind in! Das heißt, dass auch bei Dekoration und Geschenken Natürlichkeit hoch im Kurs steht. Wir von Fian gravieren dazu stilvolle Schieferherzen mit Namen, Sprüchen oder Daten. Das Schieferherz bietet viele Einsatzmöglichkeiten. Erstens eignet sich mehrere Schieferherzen für die Zusammenstellung einer gelungenen Tischdekoration. Die Herzen passen flexibel zu verschiedensten Blumengestecken oder Kerzenleuchtern. Zweitens ist ein personalisiertes Schieferherz eine originelle Geschenkidee für das Brautpaar. Zudem sind die Herzen individuelle Deko-Objekte, die die in jeder Wohnung Platz haben.